Beckenübersicht

Im SILVANA Hallenbad finden Sie eine Vielfalt an Schwimmbecken, die beste Bedingungen für Spiel, Sport und Erholung bieten.

Im Mittelpunkt des Hallenbades steht das große Sportbecken (25x21m) mit Sprungbrett und seinen acht 25-Meter-Bahnen. Bei rund 28°C Wassertemperatur lässt es sich dort optimal trainieren. Zudem gibt es eine abgetrennte Sportbahn für sportliche Schwimmer. Die Wassertiefe ist zwischen 1,85m und 3,90m.

Für Schwimmanfänger ist das Lehrschwimmbecken mit einer Wassertiefe von 0,60m bis 1,35m und seiner Wassertemperatur von 32°C ideal. Direkt daran grenzt der Erlebnisbereich an. Dort findet man unter anderem Massagedüsen, einen Wasserpilz sowie einen Strömungskanal. Wenn das Lehrschwimmbecken belegt ist sind nicht alle Attraktionen in Betrieb. (siehe Belegungsplan) 

Unsere ganz kleinen Gäste fühlen sich in unserem Planschbecken mit einer Wassertiefe von 0,35m besonders wohl: Dort erwarten sie bei angenehmen 32°C eine Elefantenrutsche und verschiedene Spielutensilien.

Wer es etwas entspannter mag, kann das 34°C warme Außenbecken mit seinen Massageliegen und Nackenduschen zum Erholen nutzen. Die Wassertiefe liegt hier bei 1,35m.

Sportbecken
Nichtschwimmer und Erlebnisbecken
Kinderplanschbecken
Außenbecken